Navigieren in Muhen

Schulsport

Schulsportangebot 2. Semester Schuljahr 2023/24

Die neuen Kurse starten ab der zweiten Woche nach den Sportferien (ab Montag, 19. Februar 2024).

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt ausschliesslich online. Über den QR-Code im Dokument Schulsportangebot 2. Semester Schuljahr 2023/24 [pdf, 66 KB] oder auf der Webseite des Schulsports kann man sich ab sofort bis Freitag, 19. Januar 2024 anmelden.

Wichtige Hinweise:

1. Wer sich für den Schulsport anmeldet, ist verpflichtet, diesen Kurs bis Ende des Semesters zu besuchen!
  2. Absenzen müssen entschuldigt werden (bitte direkt bei der Kursleiterin oder Kursleiter)!
  3. Es ist möglich, mehrere Kurse zu belegen!
  4. Pro Kurs muss eine eigene Anmeldung ausgefüllt werden!
  5. Auch wer bereits im letzten Semester teilgenommen hat, muss sich erneut anmelden!
  6. Schülerinnen und Schüler von der 5. bis und mit der 9. Klasse können die Angebote beider Kreisschulen benützen!